Angebote

Wir alle tragen sehr viel Schmerz in uns. Jede Ablehnung, die wir erfahren haben, jede Form von Gewalt oder Missbrauch, die wir erlebt haben – jeder Liebesentzug hat tiefe Wunden in unserer Seele hinterlassen. Genauso die Ängste, die sich daraus entwickel
Mentaltraining

Was ist Mentaltraining

 

Irgendwann erkennt jeder Mensch, dass er seine Mitmenschen und auch die Umwelt nicht ändern kann, sondern nur sich selbst. Wer in seinem Leben zu dieser Erkenntnis gelangt ist, hat mit Mentaltraining das richtige Werkzeug für seine geistige Entwicklung gefunden, denn Mentaltraining muss man zuerst ebenso erlernen wie Rad fahren oder schwimmen.

 

Unsere Gedanken bestimmen unser Schicksal - kaum zu glauben, aber wahr!

 

Wer vorwiegend positiv denkt, zieht damit auch positive Menschen und Umstände in sein Leben, wer aber ständig negativ urteilt und vor allem nur das Schlechte sieht, zieht genauso zuverlässig negative Umstände in sein Leben. Natürlich unbewusst - aber erfolgreich! Gedanken sind Kräfte, die unser Leben bestimmen und wer ein schöneres besseres, erfolgreicheres Leben haben möchte, muss beginnen nur mehr das zu denken, dessen Wirkung er erfahren möchte. Damit verändert sich ganz automatisch unsere Ausstrahlung uns wir machen uns magnetisch für Erfolg, Fülle und Wohlstand auf allen Ebenen.

 

Was Sie brauchen sind nur ein ganz genauer Wunsch bzw. eine Zielvorstellung.

 

Es ist sicher kein Geheimnis mehr, dass Menschen, die hervorragende Leistungen vollbringen, Mentaltraining anwenden. Dazu gehören: - Spitzensportler, Trainer - Führungskräfte, Manager die mit Mentaltraining ihren Berufs und Lebenserfolg enorm steigern.

 

Gewinner stehen schon vor dem Start fest, weil sie vom Sieg überzeugt sind! Das Schöne am Mentaltraining ist, dass es für alle Menschen anwendbar ist. Egal ob Sie Hausfrau, Angestellter oder Spitzenmanager sind können Sie mit Mentaltraining in Ihrem individuellen Bereich Ziele erreichen. Beim Mentaltraining geht es nicht darum, was wir sind, sondern was wir ausstrahlen. Es ist ein Wissen, das von Herz zu Herz weitergegeben wird und jeder setzt das um, was für Ihn gerade wichtig ist. Von Jung bis Alt ist jede(r) herzlich willkommen - es gibt keine Altersbegrenzung. Die einzige Voraussetzung ist die Bereitschaft zur Veränderung.

Mental& Bewusstseinstraining Teil 1:Zeit für Veränderung

 

Wer etwas weiß, kann noch nichts.
Doch auch können bewirkt noch nichts.
Erst das tun verändert die Welt.
Gestern war ich klug, da wollte ich die Welt verändern. Heute bin ich weise, deshalb verändere ich mich selbst.

In diesem Seminare geht es vorallem darum, aus alten mustern auszubrechen und Gewohnheiten zu verändern, die nicht mehr stimmig sind.Nur wir selbst sind für unser Leben verantwortlich sind, nicht unsere Eltern, Lehrer oder der Partner. Darum können auch nur WIR SELBST in unserem Leben etwas ändern! Egal wo wir im Leben stehen, ob wir arm oder reich, jung oder alt, erfolgreich oder erfolglos sind – wir haben jeden Tag die Chance für einen Neubeginn, es besser zu machen!

Aber wir lernen nicht nur uns im Außen zu verändern, sondern durch Meditationen und Entspannungsübungen gehen wir auch den Weg nach innen, lernen abzuschalten und Geist und Körper zu entspannen.

Themen:

  • Die Macht der Gedanken erkennen und nutzen und gegebenenfalls das Denken verändern :)
  • Verändere deine Ausstrahlung und werde magnetisch für die Fülle des Lebens
  • Mit AKZEPTANZ leichter leben
  • Verändere deine Ziele
  • Verändere deine Reaktion auf Ärger und negative Gefühle
  • Gewohnheiten ändern
  • Loslassen, was das Leben schwer macht
  • Meditation und Entspannungsübungen
Mental& Bewusstseinstraining Teil 2: Öffne dich für die Fülle des Lebens

 

In diesem Seminar öffnen wir uns für die geistigen Gesetze und lernen mit ihnen statt gegen sie zu leben.

Wir lernen, wie man sich für ERFOLG magnetisch macht und selbst zum Erfolg wird – dazu gehört auch die Erlaubnis: NEIN zu sagen.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Thema Liebe. Die Liebe, die wir schon sind erkennen und wieder nähren, damit ich zu einer allumfassen Liebenden werde, die nichts und niemanden mehr ausschließt.

Außerdem zeige ich Möglichkeiten auf, wie man mit Herausforderungen in der Partnerschaft so umgeht, dass man gemeinsam wachsen kann.

Beim Thema Reichtum und Fülle legen wir den inneren Schalter von Mangel auf Fülle damit uns Wohlstand auf allen Ebenen zufließen kann.
Weiters erkennen wir eventuelle negative, lieblose Glaubenssätze in uns und verankern neue, deren Wirkung wir erleben wollen.

Den Abschluss dieses intensiven Kurses bilden weitere geistige Gesetze, in denen wir die Gesetzmäßigkeiten des Lebens erkennen können. Wir können mit ihnen kollidieren und durch Krankheit und Leid lernen oder bewusst, in Leichtigkeit mit ihnen.

 

Inhalte:

  • Erfolg Reich Sein
  • Nein sagen
  • Liebe
  • Partnerschaft
  • Reichtum und Wohlstand
  • Die geistigen Gesetze: das Gesetz der Liebe, der Harmonie, der Resonaz, der Schwingung, des Segnens.uvm
  • Geführte Mediationen
Mental& Bewusstseintraining Teil 3: Selbstsicherheit stärken

 

Wir beginnen dieses Seminar mit dem Thema Selbstsicherheit und Selbstvertrauen – wichtige Bausteine um meine Kraft leben zu können.

Danach tauchen wir ein in die Wahrnehmung und schalten das Denken zurück. Meine Intuition hat auf alles die optimale Antwort – ich lerne wieder sie zuzulassen und ihr zu vertrauen.

Der Teil 3 ist sicherlich der Herausforderndste von allen. Denn hier begegnen wir den Spiegelgesetzen. Wir erkennen in Menschen, Situationen oder Umständen, die uns ärgern oder wütend machen ein Geschenk – nämlich eine Erkenntnis über MICH selbst. Dieser Spiegel zeigt mir punktgenau auf, in welchem Bereich ich mir etwas noch nicht erlaube. Somit komme ich auf einfachste Weise zu Selbsterkenntnis und steige aus meiner Opferrolle aus – um wieder ein Stück freier zu werden. Wirklich genial!

 

 

Inhalte:

  • Sicherheit durch Selbstvertrauen
  • Intuition = Wahrnehmung verfeinern
  • Auf die innere Stimme hören
  • Die Spiegelgesetzmethode nach Christa Kössner
  • Im Anderen das Geschenk erkennen
  • Meditationen, Atemübungen
Mental& Bewusstseinstraining Teil 4

 

Hier geht es darum das Wissen vom Kopf ins Herz zu bringen – ein sehr praktischer Teil mit vielen Übungen. Ich erkenne mich SELBST als Ursache für alles in meinem Leben.

 

Inhalte:

  • Burn out – erkennen und vorbeugen
  • Grenzen fühlen - meine eigenen Grenzen festlegen
  • Authentizität – echt und ehrlich in jedem Augenblick
  • Liebe – erkenne und lebe die Liebe, die DU BIST!
  • Tod – erfülltes Leben und würdiges Sterben
  • Krankheit als Botschaft deines Körpers erkennen
Bewusstseinstraining

 

Der Meister, der DU bist – wartet auf deine Präsenz!

 

Das Leben ist eine Forschungsreise ins eigene Bewusstsein. Bewusstseinstraining ist die Weiterführung des Mentaltrainings und setzt voraus, dass ich dieses Wissen lebe. BWS lässt da sein, was durch mich gefühlt werden will und ermöglicht Liebe in jeder Situation. Es ermöglicht mir mein Leben wirklich zu führen und mich selbst zu erkennen.

 

 

Themen beim Bewusstseinstraining:

 

  • Das Tor zum BWS öffnen – erkennen, wer ich wirklich BIN - die wichtigste Anweisung im Leben ist mein SO Sein – meine Ausstrahlung – das spiegelt sich in allen meinen Lebensumständen wieder
  • IM BWS geschieht alles vollkommen leicht –jeder Augenblick ist ein Geschenk!
  • Vom ICH zum SELBST kommen – das ICH ist der Teil in mir, der immer etwas erreichen, verändern und beurteilen will, der es jedem Recht machen will, der Angst hat – das wahre Selbst erkennt, dass ich das Ziel bin, das ich angekommen bin – es nur erkennen muss.
  • Alles ist Schwingung – optimiere deine Ausstrahlung – wenn ich stimme ziehe ich stimmige Lebensumstände ganz leicht an. Strahle ich Liebe aus – kommt sie zurück und erinnere ich andere daran
  • Erkenne dich selbst – der Meister der du bist wartet auf deine Präsenz – wir suchen oft im Außen, in Büchern nach Antworten – aber erkenne ich mich erst einmal selbst, weiß ich auch dass ich Schöpfer meines Lebens bin , und dass ich alles aufgrund meiner Schwingung anziehe. Egal ob Fülle oder Mangel da ist, ich gehe damit in Resonanz und ich kann es ändern – indem ich bereit bin die Fülle in allem zu erkennen
  • Liebe ist die stärkste Heilkraft – wenn wir uns mit unserer Liebe verbinden, können wir alles in uns heilen
  • Selbstheilung mit Bewusstsein – alles da sein lassen, was sich zeigt und bewusst hinschauen oder hinfühlen – alleine durch mein Wahrnehmen verändert es sich.

 

 

Bewusstsein IST – war immer und wird immer sein, es ist und kennt weder Problem noch Leid

 

 

Bewusst SEIN heißt:

  • Präsent sein
  • Meine innere Vision von mir selbst erkennen und verwirklichen
  • Es erwacht in der Gedankenstille oder in Ruhe
  • BWS ist das Ende von Angst

 

 

Ich kann es erwecken, mich daran er- innern, es in mir wahrnehmen und meine Aufmerksamkeit darauf richten.

Dann kann ich trainieren bewusst zu bleiben, alles in vollkommenem BWS zu tun – diesen Zustand zu halten – vorallem durch praktische Übungen werden wir wieder eintauchen in unser wahres Sein! Und erkennen wie leicht da alles ist.

 

 

Was möchte ich Teilnehmern mit auf den Weg geben?

 

  • Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen, indem ich erkenne dass ich alleiniger Schöpfer meines Lebens bin
  • Ziel ist es alles im vollen BWS zu tun, waschen bügeln, meditieren – mich dem Leben hinzugeben – einen Sonnenuntergang zu genießen, ihn nicht beurteilen.
  • Die Fülle und Schönheit der Schöpfung zu erkennen und dankbar dafür zu sein – Dankbarkeit ist ein Magnet für Fülle auf allen Ebenen!
  • Ich habe einen Verstand, einen Körper – eine Persönlichkeit aber ich BIN BWS
  • Wahrnehmen statt denken oder urteilen
  • ICH BIN statt ICH
  • Im anderen das Licht erkennen und ansprechen
  • Wir erinnern uns an unsere Vollkommenheit
  • Mentaltraining ist wie der Weg auf einen Berg – BWS ist der Gipfel, die Kunst ist dieses Gefühl, dieses BWS täglich zu leben!
  • Es geht um das bewusste Sein in jedem Augenblick
  • Menschen als Spiegel zu erkennen, die punktgenau aufzeigen, wo ich noch wachsen oder Themen erlösen kann
  • Überall die Fülle sehen und sie dadurch hervor zu rufen
  • BWS beantwortet alle Fragen des Lebens
  • Eine Liebende sein – eine Liebe, die alles an nimmt alle Menschen, Tiere Pflanzen – die da sein lässt und nicht verändern will.

 

Was kann man durch Bewusstseinstraining verändern ?

 

  • Man lebt bewusster und intensiver – alles, was in meinem Leben DA ist hat etwas mit meiner Ausstrahlung zu tun
  • In die Leichtigkeit des Seins eintreten –gelassen durchs Leben gehen
  • Man erinnert andere an sich selbst
  • Man erkennt, dass alles eins ist – wir alle sind miteinander verbunden
  • Das Leben wird soo leicht und wunderschön
  • Man erkennt die Liebe in allem - auch in den Herausforderungen
  • Man geht anders mit Problemen um – erkennt was zu tun ist – im Spiegel meiner Mitmenschen und tut das
  • Man führt sein Leben bewusst, heilt sich selbst und macht aus seinem Zuhause eine Oase des Glücks – das strahlt auf andere aus

 

 

Im Anschluss an dieses Seminar kannst bei Interesse auch die Ausbildung zum Bewusstseinstrainer machen. Details dazu im Angebot: Ausbildung zum Bewusstseinstrainer

Ausbildung zum/r Bewusstseinstrainer/in

Ausbildung zum/r  Bewusstseinstrainer/in nach Elisabeth Hintermayer

 

In dieser Trainerausbildung perfektionierst du einerseits dein eigenes Leben und deine Ausstrahlung und andererseits lernst du, wie du Gruppen ganzheitlich trainierst, Teilnehmer mit Worten berührst und Seminarräume stimmig herrichtest. Wir lernen verschiedene Meditationen kennen und erleben die Bedeutung von Musik , denn das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt bewirkt mehr als jedes Wort.

Nach dem Teil 1 arbeitest du ein Seminare genau aus und einen Teil davon hältst du am letzten Tag vor der Gruppe. Hier geht es nicht nur um dein Wissen sondern um deine Ausstrahlung. Das Ziel dieser Ausbildung ist es andere wirklich im Herzen zu berühren - nicht nur Wissen zu vermitteln.

 

Aufbau des Trainings:

 

Teil 1

1. Mein eigenes Leben optimieren
2. Mein Auftritt als Trainer

 

Ausarbeitung des Seminars

 

Teil 2


Meditationen und Musik
Seminare der Teilnehmer und Feedback

 

Kosten: € 320 pro Seminar (Wochenende oder wöchentlicher Kurs), inkl. Unterlagen und Zertifikat

 

 

Mit der Ausbildung zum BWSstrainer hast du eine ganzheitliche Trainerausbildung und kannst dir ein zweites Standbein aufbauen. BWSstrainerIn ist ein Beruf mit steigendem Bedarf und in vielen Tätigkeitsbereichen einsetzbar.

Ausbildungsvoraussetzungen: Abschluss von MT 1 bis 4 und dem BWSstraining.

Bezüglich Gewerberecht: Die Ausbildung zum zert. Bewusstseinstrainer fällt unter "neuer Selbstständiger": Schulung von Gruppen etc. Für diese Seminartätigkeit ist eine Gewerbeanmeldung nicht erforderlich, aber eine Steuernummer muss beantragt werden. Die gewerbliche Nutzung für Coaching und Beratung ist den Lebens und Sozialberatern vorbehalten.

Selbstwert heilen

Der Selbstwert ist der Wert, den du dir und anderen gibst

Der WERT eines Menschen ist sein höchstes Gut – erst wenn du dich selbst wieder vollkommen wertschätzt, kannst du auch andere Menschen und Lebewesen wieder wertschätzen.

In diesem Seminar wollen wir deinen verletzten Selbstwert heilen, damit du dich selber wieder lieben und wertschätzen kannst, denn die Wunden liegen im Unbewussten und haben sich schon sehr lange dort eingenistet, in der Kindheit, Schule , im Berufsleben– überall dort, wo du mit anderen verglichen oder gemessen wurdest – und dich dann selber klein gemacht hast. Doch das dient dir nicht, im Gegenteil es zwingt dich sogar dazu auch andere zu kritisieren, bewerten oder sogar zu verurteilen und dieses Spiel darf nun beendet werden, damit du endlich in deine wahre Größe einsteigst und die Fülle deiner Persönlichkeit zeigen und leben kannst. Ein Leben in Selbstbestimmtheit, Wertschätzung und FREUDE.

 

Termine:siehe im Menüpunkt Termine

 

Frauenpower: Heile und lebe deine Weiblichkeit

 

Wenn du dein volles Potential als Frau leben willst, braucht es Heilung in der Beziehung zu deinen Eltern, deinen Wurzeln – das werden wir gemeinsam machen.

Dein Profit vom Kurs:

  • Du heilst die Beziehung zu deinen Eltern – Friede darf einkehren
  • Wir heilen die Beziehung zu deinen Ahninnen
  • Wir stellen dein Urvertrauen wieder her
  • Du bekommst eine freie Beziehung zu deinem Körper
  • Wir aktivieren dein volles weibliches Potential und deine Kraft
  • Dein Selbstwert und deine Selbstliebe werden voll aufpoliert J
  • Wir lassen alte Wunden und Verletzungen los

Ich freue mich schon SEHR auf DICH!!!!!

Ein vegetarisches Mittagessen organisiere ich wie immer im Nachbarhaus der Villa Berging, wo man auch nächtigen kann.

 

Journey - Körperreisen

 

Immer wenn in deinem Leben ein Problem auftaucht ist es der Hinweis des Lebens genau hinzuschauen und es zu erlösen.
Dies kann ein körperliches Symptom sein oder auch ein Gefühl, das immer wieder kommt.
Durch verschiedene Reisen können wir die Ursache für das Symptom finden, genau hinschauen und es erlösen.
Dadurch wirst du wieder frei für dich selber und erkennst deine Aufgabe immer klarer.

 

Die Journey von Brandon Bays ist ein einzigartiger, karftvoller aber auch sehr sanfter Heilungsprozess, der Zellheilung auf tiefster Ebene bewirkt. Blockierende Zellerinnerungen und einschränkende Muster werden aufgedeckt, geklärt und vollständig aufgelöst. Dadurch kann Gesundheit , Beziehung zu dir und anderen, Wohlstand und jedes andere Thema wieder in seine ursprüngliche Ordnung kommen und vollständig geheilt werden. Viele tausende Menschen haben weltweit mithilfe der Journey zu Freiheit und Glück gefunden.

 

 

Finde auch DU Klarheit, Leichtigkeit und Freiheit und öffne DICH in dein höchstes Potential, erkennen wer du wirklich BIST!

Echte Hilfe-wirkliche Veränderung - Wahre Heilung von innen heraus!

The Journey ist eine Selbstentdeckungsreise, die zu innerer Harmonie, Frieden und Freiheit führt.

 

Im Laufe des Heranwachsens entstehen Verhaltensmuster und Blockaden, die sich Schicht um Schicht über unsere Lebenskraft und unser Potential legen können. Unverarbeitete Erlebnisse und verdrängte Gefühle wie Angst, Wut, Hass, Scham, Trauer und Schuld hindern uns in unserem freien Ausdruck und daran, ganz wir SELBST zu sein.

 

In einer simplen inneren Reise – einer geführten Innenschau – werden verschütteten Ereignisse und blockierte Gefühle in sicherer und geschützter Atmosphäre aufgedeckt und liebevoll aufgelöst. Wir fassen wieder Vertrauen zu uns selbst, zu unseren Gefühlen und unserer Lebenskraft und erhalten tiefgreifende und nachhaltige Wirkungen auf unser tägliches Leben.

Energieausgleich pro Stunde: € 70

 

Weitere Infos zur Journey findest du auf: www.thejourney.com

 

Angebote:

  • Emotionale Reise
  • Körperreise
  • Fülle Journey
  • No Ego Journey
  • Lebensabsichts Journey

 

Und zum Schluss möchte ich dir gerne noch das 1.deutschsprachige Journey Video vorstellen. Ich denke, es ist ein gutes Werkzeug, um das zu vermitteln, was die Journey ist und bewirken kann. http://www.youtube.com/watch?v=RjoD5ZdaX9Y

Energetisches Heilen

Beim energetischen Heilen nach Hartmut Lohmann spüren wir Blockaden im Energiekörper auf und lösen sie auf, indem wir das in sie hineinfließen lassen, was diese Stelle braucht um wieder frei zu werden – dann kann die Lebensenergie wieder frei durch den Körper fließen.

 

  • Wunden und Verletzungen in unserem Leben produzieren Ängste
  • Die Ängste in uns produzieren Bedürfnisse
  • Und unsere Bedürfnisse schicken uns Gefühle
  • Unsere Gefühle steuern unsere Gedanken

 

Wenn wir Veränderung in unserem Denken wollen, müssen wir die Wurzel dafür heilen, nämlich unsere Wunden – und das geschieht beim energetischen Heilen

 

Energieausgleich für eine Stunde € 70.

Übungsabende

Jeden zweiten und vierten Montag im Monat findet ein Übungsabend statt. Zeit: 19 - 20.45 Uhr

 

Inhalt:

Ein Thema aus dem Mentaltraining / Bewusstseinstraining und eine Meditation.

Die Themen werden so aufbereitet, dass jeder davon profitiert – Neueinsteiger, wie auch Fortgeschrittene. Man muss sich nicht anmelden.

 

Wenn Sie für den Übungsabend persönlich eingeladen und über den Inhalt des Abends informiert werden wollen, schicken Sie mir bitte eine E-Mail, dann kommen Sie in den Verteiler dafür.

 

Investition in sich selbst: € 20

Meditationsabende

Meditationsabend

Der Meditationsabend dauert von 19-20 Uhr

 

Es sind sehr intensive Meditationen – sehr oft Heilmeditationen.

Die Termine dafür werden immer extra auf meiner homepage angekündigt und auch die Wochentage sind immer unterschiedlich, damit jeder die Chance hat einmal dabei zu sein.

 

An diesem Abend gibt es eine ca. 50 minütige Meditation – auch das Thema dafür schreibe ich auf die homepage. Wenn Sie für den Meditationsabend persönlich eingeladen und über den Inhalt des Abends informiert werden wollen, schicken Sie mir bitte eine E-Mail, dann kommen Sie in den Verteiler dafür.

 

Investition in sich: € 13

Naturprodukte selbständig vertreiben

Wenn auch Sie Lust haben selbstständig die Naturprodukte der Tepperwein Collection zu vertreiben und damit ein 2. Standbein auf zu bauen, berate ich Sie gerne.

Diese Tätigkeit kann man jederzeit beginnen und auch wieder beenden - es gibt keinerlei Verpflichtung.

Sie können bequem von zuhause aus ihre Kunden betreuen und brauchen kein Lager für Produkte, da diese von der Firma direkt an ihre Kunden zugestellt werden. Somit gibt es auch keine Vorfinanzierung.

Das Einzige, das Sie brauchen ist die eigene Begeisterung. Deshalb beginnt man immer selber die Produkte zu testen und wenn Sie davon überzeugt und begeistert sind, können Sie als TC Partner beginnen.

Ich schule Sie dann gerne ein und veranstalte freiwillige Partnertreffen, wo es Informationen zu den Produkten aber auch Wissen vom Mentaltraining gibt. Denn für mich ist das Schöne als TC Partner, dass ich den Menschen nicht nur Naturprodukte anbieten kann, sondern auch wertvolle Tipps des Mentaltrainings. Genau diese Kombination macht die Tepperwein Collection zu einer einmaligen MLM Firma.

Für Fragen dazu oder bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte persönlich.

Online Kurse

Ich biete meine Seminare im Einzel oder auch Gruppenunterricht auch online, über skype, an. Der Unterricht findet  meist in 3 Stunden Blöcken statt - die Termine dafür machen wir gemeinsam aus.

Preis für 3 Stunden: € 180

Natürlich gehe ich gerne auf deine zeitlichen Wünsche ein.

 

Die Journey und das energtische Heilen mache ich auch gerne über skype - Prei spro Stunde: € 70

 

 

Heile deine Ängste und Verletzungen

Heile deine Ängste und Verletzungen

Wir alle tragen sehr viel Schmerz in uns. Jede Ablehnung, die wir erfahren haben, jede Form von Gewalt oder Missbrauch, die wir erlebt haben – jeder Liebesentzug hat tiefe Wunden in unserer Seele hinterlassen. Genauso die Ängste, die sich daraus entwickelt haben 

  • die Angst nicht gut genug zu sein
  • Die Angst etwas nicht zu schaffen
  • Die Angst schuldig zu sein
  • Die Angst nicht geliebt zu sein, so wie ich bin etc.

All diese Ängste und Verletzungen haben dazu geführt, dass wir unser Herz immer mehr verschlossen haben und die Lebensenergie nicht mehr durch uns fließen kann, oder nur mehr schwach.

Wir vertrauen dem Leben nicht mehr, den Menschen nicht mehr und uns selber auch nicht mehr – eine ewige Abwärtsspirale des Mangels

Jeder Schmerz beinhaltet aber auch das Potential in sich uns zu heilen und das wollen wir an diesem Tag der Heilung für uns nutzen und unsere tiefsten Ängste und Verletzungen wieder heilen lassen, damit die Liebe, die DU BIST wieder in DIR fließt und du dich dem Leben wieder öffnen kannst. Denn du bist da um GLÜCKLICH zu sein!!!!!