Meinungen

Eintrag schreiben

 

* Pflichtfeld

 

Umgang mit Kommentaren und Beiträgen
Hinterlassen Sie auf dieser Website einen Beitrag oder Kommentar, wird Ihre IP-Adresse gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers: Verstößt Ihr Text gegen das Recht, möchte er Ihre Identität nachverfolgen können.

Datenschutzerklärung

 

Kommentar von Sophie |

Dankbarkeit!
Dankbar für deine Energie!
Dankbar für deinen Glauben!
Dankbar für deine Worte!
Dankbar für deine Zeit!
Dankbar für neue Erfahrungen!
Dankbar für deine liebevolle Art!
Dankbar für dich!

Kommentar von Susanne K. |

Liebe Elisabeth!

Es ist mir ein Bedürfnis dir DANKE zu sagen.

Du als Person in deiner liebenswerten und herzlichen Art und Weise bist, sowie deine Seminare sind, eine Bereicherung in meinem Leben, wofür ich sehr dankbar bin.

Ich habe schon viele Seminare zu den unterschiedlichsten Themen bei dir besucht und dabei viele nette Personen kennen gelernt. Ich fahre jedesmal mit einem großen inneren Frieden von dir weg.
Immer bestens vorbereitet, lässt du neu erworbenes Wissen in deine Seminare einfließen. Du selbst bildest und entwickelst dich stetig weiter, und wir Teilnehmer kommen in den Genuss deiner neu erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse. Es herrscht kein Stillstand, sondern eine ständige Weiterentwicklung, nicht nur bei dir, sondern auch bei uns Teilnehmern. Seminare gibt es zu den unterschiedlichsten Themen.
All die praktischen Übungen aus den Seminaren, kann man gut zu Hause wiederholen. Deine Meditationen sind jedesmal ein Genuss, wunderbar zusammengestellt.
Ich freue mich auf jedes unserer Treffen und auch die liebevollen TeilnehmerInnen.

Durch deine Seminare gehe ich bewusster und mit mehr Klarheit durch mein Leben.

Es ist schön, dass es DICH gibt.

Susanne

Kommentar von Stefanie |

Liebe Elisabeth!
Vielen Dank!

Kommentar von Julia Schuster |

Liebe Elisabeth,

ich genieße es in deinen Seminaren zu sein. Du hast sooo ein tolles Wissen mit sooooo einem großen Herzen. DANKE!! Ich komme immer und immer wieder gerne in deine Seminare.
Die Energie in deinem Raum und der Gruppe ist immer sehr schön.
Durch DICH habe ich neues Wissen bekommen, welches ich in meinen Yoga-Kursen immer und immer wieder einbaue.
Danke!!!!!!!
ALLES LIEBE
JULIA

Kommentar von Maria Miehl |

Liebe Elisabeth!

Mein Leben hat sich total gewandelt, seitdem ich deine Kurse besucht habe. Ich konnte jedes Mal so viel für mich mitnehmen und es war immer eine wundervolle Erfahrung, weil ich so viel über mich lernen konnte. Ich stecke gerade mitten in meiner neuen Ausbildung, es macht mir so viel Spaß!!! Ohne diese Kurse hätte ich nie den Mut für die Veränderung gehabt. Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung!!! Alles Liebe Maria

Kommentar von Janine R. |

Liebe Elisabeth!
Ich DANKE dir von ganzem Herzen, dass du mich mit viel Liebe und Leidenschaft dabei unterstützt, meinen eigenen Weg zu finden, und ihn ganz bewusst und mit enormer Schöpferkraft zu gehen. Du bist ein absolut großartiges Beispiel dafür, das man alles erreichen kann, was man sich erträumt. Du lebst das was du lehrst und zeigst mir das mit deiner unglaublich authentischen und motivierten Ausstrahlung. Ich freue mich auf zahlreiche weitere Kurse, Seminare und Meditationen mit dir. Schön, dass es DICH gibt liebe Elisabeth! Alles Liebe, Janine

Kommentar von Anja |

Liebe Elisabeth, bei deinen Seminaren lernt man so viel fürs Leben und kann so viel Positives mitnehmen. Ich bin immer wieder gerne bei deinen Übungsabenden, da man nicht nur deine Themen lernt und verinnerlicht, sondern auch immer wieder auf tolle und einzigartige Menschen trifft. Diese Freundschaften möchte ich nicht mehr missen! Man fühlt sich so wohl bei dir und auch die Journeys haben mir schon viel in meinem Leben geholfen! Danke, dass ich durch eine gute Freundin vor Jahren den Weg zu dir gefunden habe! Mach weiter so. Alles Liebe, Anja

Kommentar von Elisabeth E. |

Liebe Elisabeth,

ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen beim Seminar "Erwecke das Christuslicht der Liebe in dir" ... und auf den nächsten Meditationsabend.

Deine Seminare/Meditationen stärken mich jedes Mal sehr und ich fühle hoffnungsvoll und klar.

Vielen Dank für ALLES. Bussi

Kommentar von Gabriele Zinner |

Liebe Elisabeth! Vielen lieben Dank nochmal an dich und an die Gruppe vom MT Teil 1. Es war ein "wunder"-bares und be-"reich"-erndes Wochenende mit euch! Mir ist wieder sehr viel BEWUSST geworden. Und JETZT werden wir Schöpfer ... mit der Macht unserer Gedanken! DANKE FÜR ALLES! Bis bald!

Kommentar von Binder Herbert |

Liebe Elisabeth,
jetzt , wo ich nach längerer Zeit wieder mal bei Dir war ,und in einer kleinen Runde,Dir nur zuhören durfte , wurde mir wieder bewusst , wie sehr Du mir geholfen , und mein Leben positiv beeinflusst und geprägt hast.Es ist bald DREI Jahre her , daß ich keinen Tropfen Alkohol mehr anrühre. Dafür sag ich nochmal , HERZLICHEN DANK in tiefer Verneigung !!!DU bist ein Sonnenschein , Danke Bussi , Herbert

Kommentar von Michi |

Liebe Elisabeth,
Vielen Dank für den tollen Tag am Sonntag 10.12. Es war so befreiend und ich bewundere deine Liebe und Hingabe uns immer wieder zu zeigen, wie wir unsere Herausforderungen im Leben meistern können. Die Zeit mit dir hat mir wieder so viel Kraft und Energie gegeben, dein Seminarraum/-Haus ist ein Ort der Liebe und Geborgenheit und ich danke dir für alles, schön dass es dich gibt!!! Alles Liebe, Michi

Kommentar von Barbara K. |

Danke für das wunderbare Seminar am 10.12. Was für eine schöne Art seinen Sonntag zu verbringen. Ich konnte wieder so viel für mich mitnehmen und war speziell nach deinen 3 Meditationen so in Einklang mit mir wie lange nicht mehr. Liebe Elisabeth aus deinen Augen und deiner Stimme spricht so viel Liebe zu den Menschen, das ist richtig spürbar. Danke für deine wunderbare Tätigkeit und dass du immer die richtigen Worte findest. Ich werde gerne und immer wieder den Weg zu dir finden.

Kommentar von Barbara |

Liebe Elisabeth,

es war gestern ein geniales Seminar, nach langer Zeit hatte ich danach wieder das Gefühl von Ruhe und Wohlbefinden.
Du bist absolut authentisch und es ist spürbar, wie du deine Berufung lebst und liebst!
Deine Worte und Meditationen bewirken so viel wunderbares, du bist wie Balsam für meine Seele, DANKE!

Ich habe ja schon einige Seminare bei dir gemacht und trotzdem konnte ich gestern wieder einiges Neues mitnehmen, wo ich mich schon darauf freue es auszuprobieren...

Danke auch für deine Hilfe bei den schwierigsten Herausforderungen, wo ich dank deiner Worte und Anregungen, wieder schnell in meine Lebensfreude kommen konnte.

Ich wünsche dir und allen Menschen, die ihr Leben in eine gewünschte, glückliche und selbst bestimmte Richtung lenken wollen, dass sie dich finden!!!

Feste Umarmung, alles Liebe
Barbara

Kommentar von Claudia |

Liebe Elisabeth,

ENDLICH durfte ich wieder ein 2-tägiges Seminar bei Dir besuchen ("Heile und lebe Deine Weiblichkeit"). Dieses Thema beinhaltet so viele - auch unerwartete - Aspekte, die wir in dieser wunderbaren Frauenrunde erkennen und mindestens ein Stückchen heilen durften. Danke von ganzem Herzen Dir, liebe Elisabeth und auch den anderen Teilnehmerinnen, die dieses besondere Wochenende zu dem gemacht haben, was es für mich war - eine Wohltat für meine Seele. Bis zum nächsten Mal!

Kommentar von Karin |

Heile und lebe deine Weiblichkeit am 18./19.Nov. 2017
Liebe Elisabeth,
Ich merke, dass durch das Bewusstmachen der verschiedenen Aspekte dieses Themas, deine großartigen Meditationen und durch dein achtsames Führen und Begleiten sich alte Wunden und Verletzungen auflösen dürfen ........ und eine wunder-bare Leichtigkeit, Selbstverständlichkeit und Genuss im Frau-sein zum Vorschein kommen darf ......
DANKE dir für deine wertvollen Impulse, deine Lebensfreude und dieses großartige Seminar!
Fühl dich gedrückt, Karin

Kommentar von Natascha |

Heile deinen Selbstwert - 10.12.2016
Welch wundervollen, kostbaren Stunden die Ich, in Begleitung deiner liebevollen, respektvollen, wertschätzenden Art erleben durfte. Jede Übung, Meditation ist ein Genuss. Meine Schmerzen im Unterbauch haben sich aufgelöst (welch Erleichterung). Deine Übungen sind verständlich und leicht durchzuführen auch alleine zu Hause - vielen Dank liebste Elisabeth

Kommentar von Verena |

Es ist erstaunlich, was Gedanken bewirken können. Sie erschaffen wirklich deine Realität. Mir gefällt, dass es beim Mentaltraining so viele, ganz einfache Übungen gibt, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen. Ich bin erst seit ca. 2 Monaten bei Elisabeth und merke schon kleine Veränderungen. Ich war immer eher pessimistisch in meiner Denkweise, um dann nicht enttäuscht zu sein, aber ich merke deutlich, wie gut mir das positive Denken tut.

Elisabeth, ich möchte dir danken - für deine positive Energie, deine Lebensafreude, deine Motivation. Die Atmosphäre bei dir ist sehr angenehm und ich fühle mich sehr wohl. Freue mich auf weitere Seminare und Kurse.

Kommentar von Niki |

Vor knapp 1 Monat (Oktober 2016) habe ich am Mental & Bewusstseinstraining Teil 1 teilgenommen, nachdem ich zuvor einen von Elisabeth's Gratis-Vortragsabenden besucht hatte.
Ich muss dazu sagen, dass ich mich bereits seit einiger Zeit mit dem Thema befasse und daher auch schon etwas an Vorwissen mitgebracht habe. Dennoch fand und finde ich: Das WE-Seminar mit Elisabeth war eine echte Bereicherung zu meinem bisherigen Wissensstand. Elisabeth sprüht vor Energie und hat es geschafft eine total angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der wir aufmerksam die Inhalte des Mentaltrainings "aufsaugen" konnten. Die Kraft der Gedanken ist wirklich mächtig. Natürlich ist jeder selbst dafür verantwortlich was er mit dem Wissen macht und wie man Inhalte umsetzt. Elisabeth ist auch nach dem Seminar für einen da - taucht noch eine Frage auf? Wie geht es euch mit dem Mentaltraining? Was konntet ihr umsetzen?
Ich kann das Mentaltraining also mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünsche dir, liebe Elisabeth, weiterhin viel Erfolg!

Kommentar von Sylvia Moser |

Liebe Elisabeth,
ich möchte dir von ganzem Herzen danken, dass du durch deine besonders herzliche und vorbildliche positive Lebensweise mich ein wichtiges Stück meines Lebens begleitet hast. In all deinen wunderbaren Seminaren habe ich mich immer sehr angenommen, geborgen und wohl gefühlt. Ich durfte, in Zeiten meines persönlichen Umbruches mit deiner liebevollen Unterstützung, durch die Ausbildung bei dir, zu meinem wahren Selbst finden und erlebe nun Liebe, Wohlstand und Fülle in allen Bereichen. Ich wünsche dir liebe Elisabeth alles LIEBE und weiterhin so viel ERFOLG! In inniger Verbundenheit, Sylvia

Kommentar von Petra |

Liebe Elisabeth!
Vielen Dank für die unglaublich schöne Meditation!!! Die Abfolge Gewissensbereinigung und danach die Reise zu den Delphinen war genial. Ich möchte Dir ein herzliches Lob aussprechen - Deine Meditationen sind sehr professionell, herzlich, einfühlsam und ein absolutes Highlight!!! Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Sommer und freue mich schon auf Deinen nächsten Meditationsabend!
Petra