Meinungen

Eintrag schreiben

 

* Pflichtfeld

 

Umgang mit Kommentaren und Beiträgen
Hinterlassen Sie auf dieser Website einen Beitrag oder Kommentar, wird Ihre IP-Adresse gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers: Verstößt Ihr Text gegen das Recht, möchte er Ihre Identität nachverfolgen können.

Datenschutzerklärung

 

Kommentar von Astrid Buchinger |

Liebe Elisabeth,
wir haben gestern mit dir einen wunderschönen Abschlußabend unseres MT3 erlebt!
Es war ein großartiger Kurs und du hast mich mit deiner unübertroffenen Freude und Faszination am Mentaltraining immer wieder sehr berührt und ich konnte mit deiner liebevollen Begleitung vieles in mein tägliches Leben integrieren!
Dir von ganzem Herzen "DANKE" ,
alles erdenklich Liebe und ich freue mich riesig auf MT4, in inniger Verbundenheit , Astrid
P.s. Deine neue Homepage gefällt mir sehr!

Kommentar von Renate |

Liebe Elisabeth,
gratuliere zu deiner neuen Homepage. Der Inhalt ist toll vormuliert und wirkt dadurch auf mich sehr authentisch!
Du drückst darin klar aus was du mir in den letzten Jahren immer wieder deutlich vermittelt hast. Ich schätze mich sehr glücklich dich zur Freundin zu haben.
Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg
Renate

Kommentar von Gerti Bauer |

Liebe Elisabeth,
deine neue Homepage ist ansprechend, einladend, klar und übersichtlich. Alles ist in Harmonie.
Die Journeys in deinem wunderschönen, mit positiver Energie gefülltem Raum, sind immer wieder eine positive Überraschung und sehr heilsam.
Liebe Elisabeth, du bist ein Engel auf Erden.
Danke fuer deine Freundschaft.
Alles Liebe und eine feste Umarmung von Gerti

Kommentar von Elisabeth |

Liebe Elisabeth!

Beim letzten Übungsabend habe ich wieder sehr viel gelernt, mitgenommen und umsetzen können. Vielen lieben Dank dafür.
Und ich habe mal wieder seit langem sehr gut, und vor allem durchgeschlafen, ich freue mich schon auf das nächste Mal

Kommentar von Natascha |

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Danke liebste Elisabeth, dass Du mich immer mit ganzem Herzen mit deinen wundervollen Journey's unterstützt meine Begrenzungen und negativen belastenden Überzeugungen freizulegen um wieder in meine Kraft zu kommen und unnötigen Ballast abzuwerfen :-) dadurch komme ich meinem Ziel, eine positive Veränderung in meinem Leben zu erwirken immer näher.
Umarmung Natascha

Kommentar von Gabor Foltanyi |

Liebe Elisabeth,
vielen Dank für das Mentaltraining Teil 1; auch im Rückblick bin ich sehr dankbar das Seminar besucht zu haben. Positiv finde ich dass wir während des Seminars auch Meditationen hatten. Dank der harmonischen Gruppe könnten wir mit viel Freude und Spaß das Seminar erleben. Nun liegt es an mir das Erlernte umzusetzen; in kleinen Schritten gelingt es, die Lernunterlage hilft dabei. Ich freue mich schon auf den 2. Teil. LG Gabor

Kommentar von Brigitte |

Liebe Elisabeth!
Ich gratuliere dir zu deiner wunderbaren, neuen Webseite ! Deine Seiten und Inhalte strahlen genau das aus, was du in deinen Seminaren vermittelst! Leichtigkeit, Lebensfreude, Gelassenheit und Klarheit. Ich freue mich sehr, zu dir geführt worden zu sein! Ich sende dir Sonnenstrahlen in dein Herz, alles Liebe, Brigitte

Kommentar von Mario |

Liebe Elisabeth!
Das Mental- und Bewusstseinstraining 1 war wirklich toll! So viel positive Energie in der Gruppe...da konnte sich jeder eine große Portion davon für den Alltag mitnehmen. Die Themen waren interessant, die Tipps sehr hilfreich und die Meditationen waren sehr wirkungsvoll. Ich bin schon fleißig am Umsetzen...nachdem du ja gemeint hast: nix glauben, sondern selber ausprobieren...ja, es funktioniert :-) Kann ich jedem nur empfehlen!

Kommentar von Sylvia |

Liebste Elisabeth!

Deine neue Seite ist wirklich wunderschön geworden!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei dir für deine Freundschaft und all die wundervollen Erfahrungen die ich durch dich machen durfte, aus ganzem Herzen bedanken. Du bist ein Segen für jeden Menschen der dir begegnen darf!

Alles Liebe Sylvia

Kommentar von Stefanie |

Liebe Elisabeth!

Ich bin sehr positiv überrascht, wie sehr mir das Mentaltraining hilft.

Vielen Dank für die positive Energie, dein Wissen und deine Lebensfreunde.

Ich freue mich schon auf das nächste Mentaltraining-Seminar.

 

Alles Liebe,

Stefanie

Kommentar von Elisabeth aus Sieghartskirchen |

Liebe Elisabeth!

Herzlichen Dank für die vielen hilfreichen Seminare, die ich bei dir besuchen durfte. Ich fühle mich danach immer sehr genährt und weiser :) ... Stück für Stück :)

Nachdem ich 2008 erstmalig das Geschenk erkennen durfte, welch große Kraft in mir als Schöpfer steckt ... bin ich umso dankbarer nun alle Teile nochmals gemeinsam mit meinem Günther besucht zu haben ... die Erfahrungen und Erkenntnisse sind GOLDWERT! ... und bereichern unsere Partnerschaft .... lassen uns gemeinsam wachsen.

Alles Liebe und bis bald! Elisabeth

Kommentar von Claudia aus Wien |

Ich habe bereits an allen Mental- und Bewussteseinstrainings von Elisabeth teilgenommen und es ist unbeschreiblich wie sich meine Einstellung und mein Leben ins Positive gedreht haben. Ich kann die Trainings absolut empfehlen.
Und auch die Stimmung vor Ort ist immer super harmonisch und man kommt energiegeladen wieder nach Hause. Einfach wunderbar!

Kommentar von Elisabeth O. aus Totzenbach |

Ich kann das Mentaltraining sowie das Bewußtseinstraining nur jeden wärmstens empfehlen. In diesen Seminaren lernt man die Gedanken zuerst beobachten und dann die Kraft dieser, bewusst einzusetzen. Seit ich das mache, konnte ich schon viele positive Dinge in mein Leben rufen. Auch die Spiegelgesetze waren eine Bereicherung für mich. Elisabeth lernte mir, wie ich diese punktgenau anwende, sodass ich relativ leicht weiß wo ich noch nicht ganz in der Fülle und Harmonie lebe. Dank dieser Methode finde ich jetzt in Situationen, welche ich vorher als "schwierig" und "anstrengend" empfunden habe, mein Geschenk. :-) Natürlich ist es nun die Herausforderung all das neu gewonnene Wissen sooft als möglich einzusetzen. Aber ich kann jetzt schon immer öfter feststellen was jede einzelne Situation die mir widerfährt mit mir zu tun hat. (dass alles was mir die Welt spiegelt mit meinem Inneren zu tun hat - und ich so meines eigenes Glückes Schmied werden kann, mein eigener Schöpfer.) Ganz besonders schön, war das Bewusstseinstraining. Hier ging es vor allem um das SEIN, die Gedanken kurzfristig zu stoppen und einfach diese herrliche Ruhe und Harmonie zu genießen. Liebe Elisabeth, ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die vielen Werkzeuge bedanken, die du mir im Laufe der letzten Seminare beigebracht hast.

Kommentar von Maria Miehl aus Langenrohr |

Liebe Elisabeth, der 3. Mentalkurs war wieder eine tolle Inspiration für mich, bei manchen Themen hat es richtig "Klick" gemacht und ich weiß jetzt wie ich auf bestimmte Situationen am besten reagieren kann. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz uns die Spiegelgesetze näher zu bringen (das war unheimlich spannend) und für dieses schöne Wochenende!! Ich freue mich schon auf Teil 4. Liebe Grüße Maria

Kommentar von Anna Zimmermann aus mauerbach |

Liebe Elisabeth!
Es ist mir schon die ganze Woche ein herzenswunsch,mich bei Dir zu bedanken!Danke für Deine geduld ,meinen Widerstand ,gegen das geistige gesetz der liebe zunächst ertragen und dann mich so wundervoll dazu geführt hast,endlich mein Herz zu öffnen und bewußt zu spüren,wieviel Liebe in mir vergraben und durch Angst verschüttet war.
Die nachfolgende HERZMeditation vervollständigte das Glücksgefühl und die Dankbarkeit für Deinen Mentaltrainingskurs !
Schon der nächste Arbeitstag fand in einer anderen ,in einer liebevollen weil bereits angstfreien Energie statt ,was von Patienten
,,Assistentinnen und mir wohlwollend gefühlt wurde!

Also noch einmal Danke .liebe Elisabeth!!
LG Anna

P.S. Ich würd die herzmeditation gerne selbst auf einen Tonträger aufsprechen um sie regelmäßig durchziuführen,ist es möglich ,daß Du mir den text zur Verfügung stellst???

Kommentar von Doris Schuetz aus St. Poelten |

Auch ich kann sowohl die Journey als auch das Mentaltraining bei Elisabeth nur empfehlen. Es war eine tolle Erfahrung. Die Journey wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich habe Dinge über mich erfahren, die mir gar nicht bewusst waren. Dadurch hat man Potential sein Leben zu überdenken oder auch zu ändern, wenn man das möchte.
Das Mentaltrainnig hab ich als sehr bereicherndes Wochenende empfunden. Sehr viel Input und tolle Gespräche. Ich bin total happy, dass ich das machen durfte, noch dazu in so einer netten Gruppe. Jetzt bin ich fleißig dabei viel vom neuen Wissen in den Alltag einzubinden. Eine wahre Bereicherung... es funktioniert und macht einen stark und "selbstbestimmt" wenn man erkennt dass man selbst wünscht und bestimmt was einem das Leben bietet.
Vielen Dank für diese Erfahrung Elisabeth!

Kommentar von Maria Miehl aus Langenrohr |

Liebe Elisabeth,
Ich habe nun schon den 1. und 2. Teil des Mentaltrainings absolviert und ich bin total begeistert! Nach beiden Seminaren fühlte ich mich restlos erleichtert, hoch motiviert und einfach nur zufrieden und glücklich. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich bei dir lernen konnte, wie ich positiv, zufrieden, glücklich und vor allem in Fülle leben kann. Das gibt mir eine ungeahnte Leichtigkeit und lässt mich furchtlos durchs Leben gehen. Ich möchte mich bei dir sehr herzlich bedanken, dass du uns diese Themen mit deiner strahlenden, sympathischen und kompetenten Art vermittelst. Ich freue mich schon auf den dritten Teil! Bis dahin alles Liebe Maria
P.S. Ich kann nur jedem empfehlen, ein Mentaltraining bei Elisabeth zu absolvieren, es wird dein Leben verändern!

Kommentar von Tanja aus Altlengbach |

Liebe Elisabeth
Ich habe nun schon einiges bei dir gemacht von journey über Übungsabende und Meditationsabende bis hin zu Mentaltraining 1 und zuletzt auch Mentaltraining 2. Ich möchte mich aufs herzlichste bei dir bedanken du hast mir in so vielen Punkten weitergeholfen.
Deine offene, überaus herzliche und warme,liebevolle Art lässt einen immer wieder aufs neue mit voller Vorfreude zu dir kommen.
Du bist so uneingeschränkt positiv und gibst so viel Liebe weiter - danke dir!!
Ich kann nur jedem der überlegt etwas in seinem Leben zu verändern ein mentaltraining empfehlen und auch alles andere was elisabeth anbietet.

Es hat mein Leben verändert und ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf weitere Mentaltrainings bei dir!!
Ein mega großes Danke an dich!
Allerliebste Grüße Tanja

Kommentar von Helma aus NÖ |

Liebe Elisabeth!
Obwohl ich das Mentaltraining wollte, bin ich mit sehr viel Vorbehalten zu dir gekommen, was du ja auch anfangs zu spüren bekommen hast. Aber durch deine offene, kompetente Art auf mich zu zugehen, bin ich ja dann fast vor Interesse und Anerkennung dahin geschmolzen. Danke dir, du hast mir sehr viel mitgegeben. Deine Meditationen sind super, auch für Einsteiger!!! Herzlichst Helma

Kommentar von elisabeth m aus mauerbach |

Liebe Elisabeth!
Durch deine fröhliche, offene, authentische Art fühlte ich mich sofort angenommen, vieles aus dem gehörten, gelernten im Mentaltraining 1 setze ich im Alltag um und hilft wirklich, ich würde sagen ich bin einen großen Schritt näher gekommen mein Sein zu leben. Danke, dass es dich gibt!!!Besonders schätze ich deine Meditationen - Danke. Danke liebe Grüße freue mich auf Teil 2