Meinungen

Eintrag schreiben

 

* Pflichtfeld

 

Umgang mit Kommentaren und Beiträgen
Hinterlassen Sie auf dieser Website einen Beitrag oder Kommentar, wird Ihre IP-Adresse gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers: Verstößt Ihr Text gegen das Recht, möchte er Ihre Identität nachverfolgen können.

Datenschutzerklärung

 

Kommentar von Astrid Buchinger aus Altlengbach |

Liebe Elisabeth,
Mit großer Freude und Aufmerksamkeit bin ich sowohl bei deinen Übungsabenden, als auch beim Mentaltraining 1 dabeigewesen!
Deine Präsenz, Herzlichkeit , Offenheit, Authentizität und deine lebendige und fröhliche Art vorzutragen geben jedem Thema eine besondere Note.
Konnte durch deine liebevolle Begleitung einige für mich schwierige Situationen neu überdenken und auch durch deine Journey's vieles- auch körperlich - loslassen!!
Von ganzem Herzen DANKE!!!
Freue mich schon sehr auf Mentaltraining 2 und auch auf deine Übungsabende!
Auch dir alles erdenklich Liebe, in inniger Verbundenheit , Astrid

Kommentar von Mario |

Liebe Elisabeth!
Für mich war die Journey bei dir in einer sehr schweren Phase meines Lebens eine extrem große Hilfe. Dadurch hab ich begonnen, viele Dinge an mir und um mich herum besser zu verstehen. Ich kann seither ganz anders mit vielen Themen umgehen und bin mir selbst viel zufriedener.
Danke dafür!

Kommentar von barbara |

Liebe Elisabeth, es war wieder einmal ein wunderschönes MT Wochenende mit einer sensationell lieben Gruppe. Es waren alle so herzlich und offen, es war wie Urlaub von dem man ganz viel mitnehmen kann... Auch wenn ich die Kurse schon öfter bei dir gemacht habe, ist mir diesmal etwas bewusst geworden was mir einiges aufgibt, aber sehr hilfreich ist! Danke für DICH und was du bewegst! Du bist ein echter Sonnenschein!
Alles Liebe Barbara und Rudi

Kommentar von Christine Lirsch |

Servus Elisabeth
Das Seminar gestern und heute war eine Bereicherung für mich .Ich lerne mich jetzt selber lieben und das ist wichtig im Leben du hast mir in den zweit Tage viel wissenswerte mitgegeben und dafür möchte ich nochmals DANKESCHÖN sagen und übrigens beim verabschieden. Und Umarmung von dir habe ich eine starke positive Energie die ich noch beim fahren gespürt habe mit nach Hause genommen . Ich kann nur jeden raten wer noch immer nicht in Einklang mit sich ist eine Seminar hier zu besuchen und es ist wirklich eine Bereicherung für seine Seele und Geist lg christine

Kommentar von Christian Reithofer aus Stubenberg am See |

Hallo Elisabeth!
Ja, was soll ich schreiben, es war so viel, was an dem Wochenende beim Bewusstseintrainig geschehen ist. Ich sage einfach mal Danke an dich und allen Teilnehmern.
Du warst mir eine große Hilfe um mich weiter zu erkennen. Es durfte das erste mal geschehen, das ich mein Ego ( Ich ) und mein Selbst getrennt erleben durfte. Das Ego war stark zu spüren und mein Selbst genau so. Ich kenne jetzt den Unterschied und erkenne jetzt in jeden Menschen das wahre Selbst.
Meine Entwicklung geht sehr schnell voran und läßt mir keine Pause. Ja, nach deinen Seminaren geht es noch schneller und gleich zur Sache.
Ich weis jetzt wer ich bin und was ohne Angst gelebt werden soll und darf. Ja meine Persönlichkeit darf gelebt werden. Egal was ist! Es sind Erfahrungen und Abenteuer, so wie eine Geschichte, die am Ende ein happy End hat. So kommt es mir vor.
Ich sage nochmal Danke zu dir.
Namaste Christian aus der Steiermark

Kommentar von Susanne aus Gablitz |

Liebe Elisabeth!
Ich danke Dir herzlichst für dieses Wochenende.
Meine Krönung erlebte ich, als mein Sohn und seine Freundin schon zu Hause auf mich warteten. Sie fragten mich natürlich gleich wie mein Seminar war und wollten wissen, wie es mir ergangen ist. Ich beantwortete einige Fragen, sagt ihnen aber, dass man die zwei Tage nicht wirklich beschreiben kann, man muss sie erleben.
Aber ich erzählte ihnen dann, was ich erleben durfte (du weißt es).
Liebe Elisabeth, mein Sohn fing an wie ein Kind (er ist 20) zu weinen und drückte mich so fest an sich, dass ich glaubte, er erdrückt mich.
Seine Freude darüber, dass seine Mutter wieder zu leben beginnt, zeigte er mir im Ausbruch seiner Freudentränen. Ich war überwältigt.
Liebe Elisabeth, danke dass es dich gibt, Susanne

Kommentar von Barbara Wunsch aus Wien |

Hallo liebe Elisabeth,

es ist schon Wochen her, unsere "Journey"! Es hat länger gedauert wegen den Vorbereitungen zur Hochzeit von Tanja. Es ist mir seit Wochen schon ein Anliegen mich bei dir zu bedanken, für die Journey mit dir, welche mir so viel gebracht hat. Dinge die nun logisch erscheinen, die sich von selber lösten... Es gab nach unserem Gespräch keine Menschen mehr, die alles an mir abladen wollten! Mario hat sich bald gemeldet und wir haben ein wunderbares Verhältnis zueinander. Wenn Kleinigkeiten auftauchen, weiss ich, was ich zu tun habe. Die Lektionen und die Botschaften liegen in meinem Nachtkasterl bereit. Aber derzeit läuft bei mir alles wie im Traum... Vielen Dank liebe Elisabeth! Ich wünsche dir einen schönen Sommer und freue mich schon auf das "Bewusstseinstraining" im September!
Ich umarme dich, viele liebe Grüße Barbara

Kommentar von Susanne |

Juni 2013
Liebe Elisabeth,
vielen herzlichen Dank. Ich habe viele Denkanstöße aus dem MT 1 mitgenommen und versuche dies jetzt in den Alltag zu integrieren. Auch die Meditationen waren immer wunderschön. Ich freue mich, wenn es im Herbst mit dem MT 2 weitergeht.
Schön, dass es dich gibt.
lg Susanne

Kommentar von Manfred Reichenhauser aus Graz |

Hallo Elisabeth.

Danke nochmals für das angenehme und vor allem interessante Wochenende. Ich konnte wieder einiges für mich mitnehmen und hatte in einem für mich ganz speziellen Punkt das "Aha"- Erlebnis.
Ich freue mich schon auf unseren zweiten Teil.

Herzliche Grüße Manfred

Kommentar von Christian Reithofer aus Stubenberg am See |

Hallo Elisabeth!
Ich möchte mich gern nochmal bei dir bedanken für das schöne Wochenende! Es war wunderbar dein natürliches, herliches Wesen zu spüren. Ich hatte und habe das Gefühl angekommen zu sein.
Deine Begeisterung, deine Austrahlung, dein Humor und deine Freude haben mir das vermittelt, was ich noch brauchte um mich zu entscheiden.
Ich möchte gerne diesen Weg weiter gehen den ich angefangen habe und du Elisabeth bist der Grund dafür.
Meine Schwingung ist spürbar seit diesen Wochenden gestiegen. Danke und mach weiter so!!!!

Kommentar von Doris |

Hallo liebe Elisabeth !
Vielen herzlichen Dank, daß du dein Wissen und deine Erfahrung an so viele Leute weitergibst und jeder einzelne davon profitieren kann.
Es ist einfach zum wohlfühlen bei dir und man geht total gestärkt und Energie geladen nach Hause. Man spührt so sehr, daß es von deinem inneren Herzen kommt und ich möchte auf diesem Weg auch einmal ein ganz großes DANKE sagen, daß es dich gibt und ich schon so viel von dir gelernt habe. Du bist ein wunderbarer Mensch und ich wünsche dir weiter so viel Erfolg und Freude bei deiner Berufung. Allerliebste und gesegnete Grüße von Doris

Kommentar von Gerhard |

Hallo Liebe Elisabeth!

Nicht nur um zu testen, dass es wieder funktioniert sondern um Dir auch über dieses Medium einmal DANKE zu sagen!

Jedes Treffen mit Dir ist eine Bereicherung und ich genieße es sehr, da man bei Dir das Gefühl hat nicht mit jemanden zu kommunizieren der einem etwas erzählt, sondern gelebtes bespricht. Ich wünsche Dir jede Menge Energie, damit Du das auch weiter so betreiben kannst und Deine positive Tätigkeit ausübst.
Segensreiche Grüße Gerhard

Kommentar von Wolfgang Zoder aus Neulengbach |

Liebe Elisabeth,
die Seminare bei Dir haben mein Leben und meine Sicht so zum positiven verändert, dass es mir jetzt ein Bedürfnis und eine Freude ist diese Erfahrungen mit anderen zu teilen und weiterzugeben.
Vielen Dank und Alles Liebe
Wolfgang

Kommentar von Ulli |

MT3 war für mich das bisher intensivste, aber auch lehrreichste Wochenende.
Mir ist vieles klar geworden und ich habe meine Intuition geschärft.
Dabei sind auch viele Emotionen in mir hervorgekommen, die bisher eher im Untergrund schlummerten.

Mentaltraining ist wie Doping für die Seele. Die Kraft die wir alle daraus gewinnen können, ist einfach unglaublich.

Liebe Elisabeth, danke für deine wundervolle Unterstützung, dein Einfühlungsvermögen und deine Authentizität.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung im Frühjahr.

Alles Liebe und bis bald
Ulli

Kommentar von Andrea Reindl aus Wien |

Hallo Elisabeth,
ich wünsche dir eine ruhige und besinnliche Adventszeit und freue mich schon auf MT2 im Februar. Deine Seminare sind einfach wunderbar.
andrea

Kommentar von Ernestine Pitsch aus Wien |

liebe Elisabeth,

danke - danke - danke
durch dich habe ich mich wieder gefunden.

das MT3 hat mir sehr viel gezeigt

liebe grüße
erni

Kommentar von Leopold Geiger aus Tulln |

Hallo liebe Elisabeth,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
zu deinem heutigen Geburtstag !

Ich danke dir für deine wunderbar
inspirierend gehaltenen Seminare
und Kurse.

Liebe Grüße von Leo !

Kommentar von Renate aus Pfaffstätten |

Renate

Liebe Elisabeth ich möchte mich bei Dir bedanken.
bei meinen ersten Besuch MT1 war mir nicht bewusst wie sehr sich die Energie und Gedankengänge auf mein Leben auswirken werden.
MT2 war ebenfalls eine Bereicherung. Ich freue mich bereits auf MT3 und wünsche Dir einen tollen Start in den Herbst.
Schön das es dich gibt und herzliche Grüße
Renate

Kommentar von Barbara aus Wien |

Liebe Elisabeth,

ich habe ja schon vor 2 Jahren eine Woche mit Kurt Tepperwein (und dir) in Brand erlebt und es war ein guter Start um sein Leben auch nach einer Scheidung bewußt und glücklich zu leben. Die Auffrischung mit dir war so wertvoll und wunderschön, du findest für jeden einzelnen die richtigen Worte, kannst motivieren, deine Freude und dein Lachen verbreiten, aber auch versteckte Blockaden lösen. Es ist unbeschreiblich wie glücklich und gestärkt man von dir geht. Ich danke dir von Herzen und freu mich jetzt schon, dich hoffentlich bald wieder zu sehen. Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Sommer. Schön das es dich gibt! DANKE für die bereichernden Stunden.... Alles Liebe und eine innige Umarmung!

Barbara

Kommentar von Lilli |

Liebe Elisabeth! MT 2 war wieder ein Energie-Boost der Extraklasse. Hab den gesamten Urlaub schon zum Üben verwendet und fühl mich besser als je zuvor. Es ist wirklich fantastisch, was sich durch einen positiven Zugang zum Leben und gezieltes Denken alles bewegen lässt! Herzlichen Dank dafür. Bis bald, Lilli