Meinungen

Eintrag schreiben

 

* Pflichtfeld

 

Umgang mit Kommentaren und Beiträgen
Hinterlassen Sie auf dieser Website einen Beitrag oder Kommentar, wird Ihre IP-Adresse gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers: Verstößt Ihr Text gegen das Recht, möchte er Ihre Identität nachverfolgen können.

Datenschutzerklärung

 

Kommentar von Anja |

Liebe Elisabeth,
das Seminar Mentaltraining 2 war wunderschön! Es gibt einem so viel Kraft und Energie und die Gruppe ist so toll! Ich freue mich jetzt schon auf MT 3 :) LG Anja

Kommentar von Anja |

Hallo, das Seminar MT1 war so super, freue mich jetzt schon darauf das Gelernte anzuwenden und auf das Seminar MT2! Du bist ein wunderbarer Mensch und ich bin froh, dass ich dich und deine Arbeit kennen gelernt habe! glg Anja

Kommentar von Anja |

hallo zusammen, ich hatte sehr sehr schwere nasennebenhöhlenentzündung und mir stand schon die OP bevor weil 8 wochen lang antibiotika nicht mehr geholfen haben und dann habe ich eine journey gemacht und seither gehts so steil bergauf mit meiner gesundheit und ich freue mich über jeden freien atemzug und bin mir sicher wenn ich demnächst zum arzt gehe und der mich untersucht und meine ct bilder von vor einem monat sieht dann wird er nicht glauben können dass ich ein und dieselbe patientin bin u das ohne medikamente!
ich habe so eine positive erfahrung mit der journey gemacht, einfach top! und ein großer dank an elisabeth!! du bist ein toller mensch, bleib so! glg anja

Kommentar von Hans Veit aus Eichenried |

Liebe Elisabeth,
seit dem Wochenende in Deinem Seminar hat sich bei uns sehr VIEL verändert, dafür möchten wir Dir recht Herzlich Danken! Zusätzlich haben wir noch eine Basische Loslass-, Entschlackungs- und Wohlfühlwoche gemacht. Wir werden von Tag zu Tag sensibeler und bewusster. Und die Ideen sprudeln nur so!: ) : ) : ) Alles Liebe auch an Deine Familie und sonnige Grüße aus Eichenried
Lisa & Hans

Kommentar von Stela Doncheva aus Wien |

Liebe Elisabeth,
ich bin so dankbar, dass es dich gibt!
Ich wünsche dir Alles Liebe und freue mich auf unser nächstes Treffen.
Stela

Kommentar von Julian |

Liebe Elisabeth,

vielen dank für das Kraftspendende Wochende. Das Seminar zum Bewusstseintrainer war einfach eine rießen Bereicherung. Danke es das es Dich gibt. Ich lerne von Tag zu Tag immer bewusster und als Schöpfer zu leben. Ich wünsche Dir viel Liebe und Leichtigkeit.

Liebe Grüße

Julian

Kommentar von Daniela Altenweisl aus langenberg |

hallo liebe Elisabeth!

ich hoffe du hast einen wunderbaren Urlaub genossen!
habs erst heut mal auf deine Homepage geschafft!! - sie ist wunderschön!!!

Freu mich schon aufs Bewusstseinstraining!! Deine Seminare sind wirklich schon ein unverzichtbarer Teil meines Lebens geworden und sie haben mir bis jetzt schon sehr dabei geholfen, mein Leben viel bewusster, freudvoller und mit mehr Leichtigkeit zu leben!!!

Danke dir, du bist eine Frau mit viel viel Liebe, Begeisterung, einem ansteckenden Lachen :-) , einer Natürlichkeit und einer wunderbaren Ausstrahlung!!!! Ich bin dankbar dafür, dass mich das Leben zu dir geführt hat!!!

alles Liebe Daniela

Kommentar von Gerlinde Edlbauer aus Wels |

Hallo Elisabeth!
Bin am Sonntag wie auf Flügeln nach Hause geschwebt, nach unserer Ausbildung zum Bewusstseinstrainer. Dank DIR bin ich aus mich hinausgewachsen und habe Leistungen vollbracht, die ich mir bis jetzt nicht zugetraut habe. Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit Mental-u.Bewusstseinstraining, aber durch dich kann ich mein Wissen auch in die Praxis umsetzen.
Ich danke Gott, dass ich dich kennenlernen durfte. Schön das es dich gibt. Ich freue mich schon auf u nser nächstes Wiedersehen.
Es umarmt dich von Herzen
Gerlinde

Kommentar von Uschi aus Purkersdorf |

Liebe Elisabeth,
seit ich dich vor fast einem Jahr kennenlernen durfte, ist so viel Wunderbares in meinem Leben passiert. Vor allem Leichtigkeit, Freude, Liebe und Mut haben in mein Leben Einzug gehalten. Du bist ein Geschenk für alle, die dir begegnen. Du warst und bist ein Geschenk für mich. Danke, danke, danke!
Alles Liebe
Uschi

Kommentar von Katharina Wickgruber aus Steyr |

Nach 5 langen Jahren endlich Hoffnung. Liebe Elisabeth, du hast mich so behutsam und liebevoll durch den Journey Prozess geführt und jetzt nur 2 Monate später geht es mir gut,auch meine Ärztin war verblüfft und beeindruckt wie schnell meine Genesung voranschreitet.
Ich empfinde großes Glück und tiefe Dankbarkeit dass ich dich kennenlernen durfte.
mit lieben Grüßen
Katharina

Kommentar von Helmut Bawaronschütz aus St.Pölten |

Grüß dich Elisabeth
Dankeschön für die liebevolle Unterstützung uns zu erinnern wer wir wirklich sind - und als solches bewusstes - Sein, in der unendlichen Weite und grenzenlosigkeit zu * S e i n *

Kommentar von Julian |

Ich grüße Dich liebe Elisabeth, ich danke Dir noch einmal für die schönen und energiereichen Tage in Brand. Was für eine Bereicherung. Und auch eine Aufgabe all das Bewusste im Alltag aufrecht zu erhalten. Ich denke bis bald. Namasté - LG Julian

Kommentar von Rosemarie Rinklak |

Liebe Elisabeth,
hast eine ganz tolle neue homepage gefällt mir sehr gut. Und was ich noch sagen wollte: DANKE für 4 wunderbare Seminare, die mir sehr geholfen haben auf meinem Wege zu mir und in die Welt und für jeden Übungsabend, der immer wieder neue Denkanstöße bringt. Danke.

Kommentar von Christine F aus Stössing |

Liebe Elisabeth!
Danke für die wunderbaren Vormittage, die ich bei Dir im ersten und zweiten Kurs verbringen durfte. Du hast mir gelernt, mich selbst kennen zu lernen und mir meine positiven Seiten bewusst gemacht. Seither bin ich ein viel zuversichtlicher, glücklicher und aktiver Mensch geworden. Diese Erfolge verdanke ich Deinem verständnisvollen und herzlichen Wesen und ich freue mich schon auf Kurs 3 in unserer harmonischen Gruppe!
Christine F.

Kommentar von Margit |

Liebe Elisabeth,
ich kenne dich nun schon seit deiner Kindheit. Immer schon war dein Wesen von Herzlichkeit und Lebensfreude geprägt. Und jetzt darf ich mit größter Freude im Herzen feststellen, dass du deinen wunderbaren Weg gefunden hast. Das Schönste daran ist wohl, dass so viele Menschen von diesem, deinem Weg profitieren und dass sich dein ansteckendes Lachen und deine Herzenswärme somit in dieser Welt verbreiten. Du bist unschlagbar und ich bin sehr stolz auf dich!
Gratulation auch zu dieser schönen, neuen Homepage, Bussi Margit

Kommentar von Thorwald aus NÖ |

!!!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!!!

Liebe Elisabeth!

In einer sehr dunklen Zeit meines Lebens, in der Zweifel, Hoffnungslosigkeit, Selbstkritik, und Schuldsuche mein Dasein bestimmten, hat mir die Liebe des Universums das Buch der Brandon Bays "The Journey" zukommen lassen.

Nach mehrmaligem lesen ist der Wunsch in mir immer größer geworden "The Journey" für mich auszuprobieren und nach kurzer Internetsuche war klar das ein Termin bei Dir mein nächster Schritt sein muss.

Schon der von Deiner Seite liebevolle und einfühlsame Erstkontakt am Telefon hat mir geholfen, die Zeit bis zu meiner ersten "Journey" mit einem Lichtschimmer am Horizont zu verbringen. DANKE!

Als ich dann das erste Mal bei Dir, in Deinem liebevoll gestalteten Seminar- und Meditationsraum, sein und Dich als Mensch erleben durfte war mir klar dass ich ab sofort einer Transformation unterworfen bin, die meine Zukunft und Einstellung zum Leben nachhaltig verändern wird.

Die erste “Journey“ hat mich zu meiner Quelle geführt und mir vor allem die alles bestimmende Angst genommen. DANKE!

Nach zwei weiteren “Journey´s“ hat das Leben nun völlig neue Dimensionen bekommen, die ich früher nicht für möglich gehalten habe. DANKE!

Ich bedanke mich vor allem bei Dir dass Du mir durch Dein SEIN zeigst, das das Leben nicht so sein muss wie ich das bisher gedacht habe und das wenn mehr Menschen so im Leben stehen wie Du auch für die gesamte Menschheit eine Hoffnung besteht!

Mögen noch viele Menschen Dein SEIN erleben, und für sich selbst ihr SEIN neu definieren.

Liebe Grüße

Thorwald

Kommentar von Wolfgang |

Liebe Elisabeth,

ich hätte keine bessere Mental Trainerin finden können. Du bist so überzeugen weil Du das was Du erzählst auch in jeder Faser lebst.
Die ersten 3 Teile des MT haben vieles in meinem Leben und vor allem an meiner Perspektive verändert und ich freue mich schon auf das MT 4. Eigentlich schade, dass es nicht noch 5 und 6 gibt ;-)

Kommentar von Elisabeth H |

Liebe Elisabeth!
Ich möchte mich hier bei dir bedanken für die schönen Vormitage jeden Donnerstag. Jeder einzelne war ein Geschenk für mich. Ganz besonders finde ich unsere Gruppe - in der muss man sich einfach wohlfühlen.
Durch deine liebevolle Art uns etwas zu vermitteln scheint vieles viel leicher. Ich sehe jetzt so viel mit mehr Gelassenheit, Zufriedenheit und natürlich bewusster. Dafür bin ich sehr dankbar.
Ich freue mich schon auf das 3er Seminar!
Herzliche Umarmung
Elisabeth H

Kommentar von Andrea S |

Liebe Elisabeth
die journey war einfach der pure wahnsinn, dass es das gibt hätte ich nicht für möglcih gehalten. vielen dank für deine arbeit, du hast damit mein leben entscheidend verbessert. lg andrea

Kommentar von Nada |

Liebe Elisabeth
Wie wundervoll deine Seite ist - wie wundervoll schon all die Einträge hier
Ja! Alle DAS entspricht DIR! Deiner Herzlichkeit deinem So-Sein deinem Bewusst-Sein
Ich bin sehr glücklich und dankbar DICH in meinem Leben zu haben, als Wegbegleiterin, Freundin, Vorbild, Beispiel und wunderschönem Spiegel, meines Wahren Seins in (weiblicher) menschlichen Form.
Danke für ALL DAS, was du bist, tust und ermöglichst durch deine Herzenskraft, Offenheit, Engagement und Tatkraft
Sei von ganzem Herzen gesegnet
in tiefer Dankbarkeit, Freude, Liebe und Verbundenheit
Nada