Meinungen

Eintrag schreiben

 

* Pflichtfeld

 

Umgang mit Kommentaren und Beiträgen
Hinterlassen Sie auf dieser Website einen Beitrag oder Kommentar, wird Ihre IP-Adresse gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers: Verstößt Ihr Text gegen das Recht, möchte er Ihre Identität nachverfolgen können.

Datenschutzerklärung

 

Kommentar von Dagmar |

Liebe Elisabeth!
Vielen Dank für die schönen Abende, die ich wieder bei Dir verbringen durfte. Danke auch für die Meditationen und die wunderschöne Musikbegleitung. Dagmar

Kommentar von Irene Herzig |

Hallo liebe Elisabeth,

bis jetzt waren alle ELISABETHs, denen ich in meinem Leben gegegnen durfte, wundervolle, liebevolle Seelen, wie auch Du!
Danke, für Deine schönen, berührenden Kurstage im Rahmen der Mentaltrainerausbildung!
Danke für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Prüfungserfolg,
danke, dass ich sehr viel von Dir lernen kann und
DANKE, dass es Dich gibt!!
Möge stets ein liebevoller Engel an Deiner Seite sein.
Alles Liebe von
Irene

Kommentar von Eva Fellner |

Liebe Elisabeth!
Du hast mir mit dem Journey durch eine der schwersten Zeiten geholfen!
Es war eine tolle Erfahrung diesen besonderen Weg zu beschreiten! Danke für die Unterstützung! Eva

Kommentar von Helmut Bawaronschütz |

Liebe Elisabeth
Als vor einiger Zeit mein geistiges Erwachen begann,war es mein Wunsch und mein Streben mehr darüber zu erfahren und zu lernen.
Heute,nach den Mentaltrainingseminaren,der Ausbildung zum Gesundheitsreferenten unseren Partnertreffen der TC und Mentalen Übungsabenden kann ich mich nur Kurt Tepperwein anschließen -
Es war ein Segen für mich Dir zu begegnen.

Kommentar von Alexa K. |

Hallo,

ich befasse mich seit einiger zeit mit alternativen heilmethoden und irgendwann merkte ich, dass ich etwas neues brauchte, was mich mir selbst wieder näher bringt. Somit habe ich die journey gemacht und war zutiefst berührt durch die eigene erkenntnis die ich gewonnen habe. Die gründe, welche mich angespornt haben, diese reise zum kern des eigenen seins zu machen, haben mein leben bis dato verändert..., weshalb ich dir, elisabeth, ganz herzlich dafür danken möchte !!
Danke!

Kommentar von Alexandra K. |

Liebe Elisabeth
Ich möchte mich bei dir für die Journey bedanken.Es war für mich ein Anfang und ich möchte mit Sicherheit noch mehrmals deine Hilfe in Anspruch nehmen.
Von allen Dingen, die ich bisher ausprobiert habe( Kinesiologie, Reiki, Familienaufstellen, Bachblüten, Heiler,...) war the Journey die Sache die mich am meisten berührt hat. Danke Alexandra

Kommentar von Claudia |

Liebe Elisabeth,
ich denke oft und gerne an die wunder-bare Zeit bei Dir in Berging - Deine Liebenswürdigkeit, Dein Verständnis und Deine Ruhe hat mir in einem schwierigen Jahr viel Kraft gegeben. Dein warmes Lächeln ist in meinem Herzen, die Seminarunterlagen nehme ich immer wieder zur Hand. Schön, daß es Dich für uns alle gibt!
Claudia

Kommentar von Monika |

Liebe Elisabeth!
Ich möchte mich auf diesen Weg für die vielen wichtigen Stunden bei dir bedanken. Egal ob die Ausbildung zum Mentaltrainer, Gesundheitstrainer, die Übungsabende oder auch besonders den Journeyprozess. Durch deine Energie, deine besondere Ausstrahlung und Ruhe hast du mein Leben sehr bereichert. Ich bin so dankbar dir begegnet zu sein. Ich freu mich schon wieder auf´s nächste Mal "Energietanken" bei dir.
Alles Liebe von Monika

Kommentar von gerlinde |

Liebe Elisabeth!
Ich bin dem Leben so dankbar, dass es mich zu dir geführt hat. Die Stunden und Tage bei dir haben so viel bei mir bewirkt und ich kann mir ein Leben ohne dich und das Mentaltraining gar nicht mehr vorstellen. Vielen herzlichen Dank für alles, was ich bei dir lernen durfte. Ich freue mich darauf, was dieser Weg noch für mich bereithält...
In herzlicher Umarmung Gerlinde

Kommentar von Monika |

Liebe Elisabet!
Ich durfte bei dir einen Journeyprozess machen. Danach spürte ich so sehr eine Freiheit, eine Leichtigkeit, die auch nach Wochen noch da ist. Ich danke dir dafür. Durch deine wunderbar einfühlsame Art war es eine schöne Reise - ich danke dir dafür.

Kommentar von Hans-Peter Hintermayer |

Liebe Elisabeth !
Ich spüre und sehe täglich mit welcher Bewusstheit, welcher Überzeugung und vor allem mit welcher Freude Du deinen Herausforderungen in deinem von Dir gewählten Beruf - dem Mental- und Bewusstseinstraining nachgehst !
Du lebst deinen Beruf als deine Berufung, es ist schön Dich dabei begleiten zu dürfen - Hans-Peter

Kommentar von Sabine |

Liebe Elisabeth!
Nun ist MT3 zu Ende, ich ging mit einem lachenden und weinden Auge. Gruppe war sensationell und ich durfte neue Denkmuster erkennen.
Danke das du mich auf meinem Lebensweg ein Stück begleitest!
lg Sabine

Kommentar von Heidi Pichler |

Hallo liebe Elisabeth! Ich habe bei dir bereits 2 Kurse des Mentaltrainings besucht und bin so begeistert! Man muß es dir wirklich nicht glauben, nur selber ausprobieren und es funktioniert! Habe schon einige Leute aus meinem Freundes und Bekanntenkreis angesteckt. Letztens hat sich erst meine Schwester wieder was verursacht und war total begeistert davon! Ich freue mich schon wieder sehr auf den nächsten Kurs bei dir! Alles liebe und einen wundervollen Tag an alle die das lesen! glg Heidi

Kommentar von Dagmar |

Liebe Elisabeth!
Ich möchte mich nochmals sehr herzlich bei Dir für das wunderschöne Seminar bedanken.
Ich freu mich schon auf MT3!
Liebe Grüße
Dagmar

Kommentar von Gabi Briese |

Hallo Elisabeth ! Ich habe das Gerlente bei Dir, gestern wieder umgesetzt - mit großem Erfolg - Die Macht der Gedanken verhalfen dem SVLangenrohr zum 2:1 gegen den Tabellenführer Amstetten !!!. Ein wunderbares Gefühl sich Wünsche zu erfüllen, die auch Realität werden Danke Elisabeth und ich sende Dir viele Glückssterne - Bussal Gabi

Kommentar von Kurt Tepperwein |

Liebe Elisabeth
Ich hatte ja einige Jahre Gelegenheit deine Entwicklung zu verfolgen und bin beeindruckt von deiner Konsequenz und Beharrlichkeit, vor allem aber von deinem überragenden Bewusstein, dem Grad deines Erwachens. Du bist ein Segen für JEDEN, der das Glück hat dir zu begegnen. Mein Kompliment Kurt Tepperwein